Herbsttagung 2018

Über 150 Teilnehmer besuchten die CMT-Herbsttagung 2018 in Tulln an der Donau! Die perfekt organisierte Veranstaltung bot umfangreiche Vorträge über Polyneuropathie, Neuropädriatrie, Schmerztherapie, die Forschung zu CMT und der Therapie der Blutmikrozirkulation. Wir bedanken uns herzlich bei den vortragenden Fachärzten!

In einer eigenen Gesundheitsstraße präsentierten zahlreiche Aussteller Produkte und Hilfsmittel. Weiters standen uns Mitarbeiter des Sozialministeriums, des Landes Niederösterreich und des Vereins Gesundes Tulln für Fragen und mit umfangreichen Informationen zur Verfügung. 

Die Veranstaltung war durch großzügige Sachspenden für das großartige Ambiente und das leibliche Wohl mit Buffet inkl. Kaffee und Kuchen unterstützt: 

Wir bedanken uns herzlich bei Franx Xaver Hebenstreit für die perfekte Moderation und Frau Margot Schraml-Unterweger mit ihrem Team für die Gesamtorganisation und Abwicklung dieser großartigen Veranstaltung!

Fotos von der Veranstaltung gibt es in unserer Bildgalerie